25 -April -2024 - 15:36

TV 1895 Wahlheim holt Ehrungen nach!

Im Jahr 2020 wurde der Turnverein 125 Jahre alt. Leider konnte die geplante Jubiläumsfeier wegen Corona nicht stattfinden. Aus diesem Grund entschied man sich im Vorstand, zumindest die Ehrungen im Rahmen einer kleinen Feier nachzuholen. So wurden alle Jubilare für den 16. Dezember ins Weinschlößchen nach Ilbesheim mit Partner/innen eingeladen. Der Einladung folgten einige Jubilare, so dass der 1. Vorsitzenden Frank Gromeier zusammen mit Ralf Klaes (Kassierer) und Florian Groten ( Schriftführer) die Ehrungen vornehmen konnte.

Für 25 Jahre: Tobias Burkhard, Gernot Rauh, Gerdi Elbert, Heinrich Zahn, Monika Deyring, Marianne Glowka, Friedhilde Müller, Rosel Rauh, Briga und Carina Lösch.

Für 40 Jahre: Uwe u. Maik Müller, Alexander Stein, Dr. Heiner Bus, René Schröder, Markus Steinbach und Steffen Müller.

Für 50 Jahre: Heinrich Korfmann, Arno Schröder, Dieter Jacob, Karl-Heinz Arndt und Harald Lösch.

Frank Gromeier bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihre Jahrzehnte lange Treue zum Verein.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 alles Gute.

WhatsApp Image 2022-12-19 at 17.24.56

Ergebnis 71. Generalversammlung

Vorstandswahl

Die anwesenden Mitglieder haben einheitlich folgende Mitglieder gewählt:

Frank Gromeier    - Wiederwahl zum 1.Vorsitzenden

Florian Groten      - Wiederwahl zum Schriftführer

Ralf Klaes             - Neuwahl zum Kassenwart

Marianne Glowka  - Neuwahl zur 2.Beisitzerin

Satzungsänderung

Die Änderung des Wortlaut im §12 Befugnisse des Vorstand wurden einheitlich zugestimmt.

"Herzlich Willkommen ...

slide4

...auf der Homepage des Turnverein 1895 Wahlheim e.V.!".

Die wesentlichen Informationen zu unserem Verein, den darin Wirkenden und zu unserem Angebot an Dich, kannst Du den hier bereitgestellten Seiten entnehmen. Solltest Du hier aber nicht die passenden Antworten auf Deine Fragen finden, dann kannst Du auch unsere Facebook-Seite besuchen oder Du schreibst uns einfach eine E-Mail.  Diese werden wir Dir dann schnellstmöglich beantworten.

Und natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir Dich bald bei einer unserer Aktivitäten persönlich begrüßen dürften.

Turnverein 1895 Wahlheim e.V.

2024  http://www.tv-wahlheim.de